www.eichwaelder.de
Alte Startbilder aus Bühlertal


Startbilder (Wetterbilder) von der Startseite von www.eichwaelder.de
Hier können Sie zurückblättern.
Startbilder aus über 12 Jahren eichwaelder.de



2018



16.2.2018 - Nach Baumfällarbeiten in den letzten Tagen kommt mal wieder richtig Licht
in den Herrenweg




13.2.2018 - Rosenmontagsumzug in Bühlertal - viel Konfetti, aber auch einmal ein Schneeschauer
Heute Traumwinterwetter und viel Betrieb an der Schwarzwaldhochstrasse




10.2.2018 -Trüber Fastnachtssamstag, um 3 Grad, kalter Wind



6.2.2018 -Am Morgen leichter Frost, bei viel Sonne am Mittag um 3 Grad



3.2.2018 - Um 3 Grad - teilweise schneit es, aber erst ab der Steckenhalt bleibt der schnee liegen




29.1.2018 - Trüb, windig um 9 Grad!




25.1.2018 - 14 Grad! Frühlingsgefühle!



19.1.2018 - Der Sturm ist vorbei!! Um 4 Grad. Weiter oben wieder gute Schneeverhältnisse!




14.1.2018 - Kontrastprogramm am Vormittag:
Nach frostiger Nacht im Eichwald Sonne, weiter oben noch Nebel



11.1.2018 - Etwas Sonne am Nachmittag, um 8 Grad



10.1.2018 - Recht trüb, aber immerhin nicht mehr stürmisch bei 9 Grad



6.1.2018 - Das Wetter hat sich beruhigt, es laufen wieder 2 Lifte (Seibelseckle u. Unterstmatt)




3.1.2018 - Richtig ungemütlich, Dauerregen mit Orkanböen.
Die Bühlot steigt!



2.1.2018 - Trüb aber meist trocken bei 6 Grad, weiter oben hat es nochmals geschneit.
Für den Mittwoch liegen schon wieder Sturmwarnungen vor!



 Ältere Startbilder


 zurück zur Startseite