www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten1
Schilder
 Spielzeug
 Geräte
 Film
Bücher



Postkarten 515
Wintersportplatz Unterstmatt mit Skilift
50er
(7.3.2010)


Eigentlich wollte ich ja keine Winterpostkarte mehr veröffentlichen. Aber nach diesem heutigen totalen Wintereinbruch
soll hier doch noch einmal in diesem Winter eine alte Karte von der Unterstmatt gezeigt werden.
Zur Zeit liegen auf der Unterstmatt noch 100 cm Schnee und an diesem Wochenende kommen sicher noch einige dazu

 

Die wunderschöne Winterkarte ist nicht gelaufen, stammt von Käshammer Ottenhöfen und stammt aus den 50ern


Nicht viel Betrieb, obwohl das Wetter und die Bedingungen traumhaft sind.


Vor dem Hotel erkennt man gerade noch einen PKW umgeben von Schneewänden.


Herrliche Winterlandschaft


Unten erkennt man das kleine Häuschen des 1950 erbauten Skiliftes
 

weitere Karten von der Unterstmatt bei eichwaelder.de
Karte 32, Karte 106, Karte 117, Karte 265, Karte 271,
Karte 289 (mit Infos)
Karten 346
Karte 361
Karte 367
Karte 378
Karte 393
Karte 441
Karte 462
Karte 484
Karte 509
Karte 514
Karte 515
Karte 540
Presseartikel vom 11.1.08

Presse: "Viel Schnee an der Schwarzwaldhochstraße
-allerdings aus Kanonen"(27.12.08)



Postkarten 516
Bühlertal Zwetschgenblüte
gelaufen Anfang der 50er - hergestellt 30er
(17.3.2010)
 
 

Seite 1 Altes und Schönes

 home