www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Schilder
 Spielzeug1
 Geräte
 Film
Bücher


MS-Brandenburg - Feuerwehr
um 1970
(8.4.14)



Ich habe schon eine MSB-Feuerwehr vorgestellt, aber auch einen Benzintankwagen mit gleichen Führerhaus und Fahrgestell.
Heute folgt  noch ein toll erhaltenes Feuerwehrauto, das auch aus Blech und "Plaste" (Führerhaus) gefertigt wurde.
Das Fahrzeug muss es in verschiedenen Ausführungen gegeben haben, bei meinem Modell fehlt auf jeden Fall die Schlauchrolle.
Die Drehleiter funktioniert noch sehr gut.
Weitere Angaben zum Lehmann-Nachfolger "Mechanische Spielwaren-Brandenburg" finden sich bei den bereits vorgestellten Spielzeugen.


 

siehe auch:
Benzin-Tanklaster
von MS Brandenburg
mit Infos zu MSB
 

MS Brandenburg
Spezialtransporte

MSB - Hubschrauber

MSB-Scooter

MS-25-Feuerwehr

MS-Brandenburg-Mammut-Kipper
 



Tempo, Tempo, Tempo
Tisch-Rolltennis
60er
Seite 1 Altes und Schönes

 home