www.eichwaelder.de

Bilder von früher
1972 waren wir in Berlin
(5.4.09)



1972 bestand die Möglichkeit mit Pfarrer Schneble und dem Kirchenchor nach Berlin zu reisen, da noch einige Plätze frei waren.
 Solche Reisen waren damals sehr günstig, wenn man bereit war, an "Info-Veranstaltungen" des Senats teilzunehmen.
Bis Hannover fuhr unsere Reisegruppe (mit vielen  Kirchenchormitgliedern, Pfarrer Schneble, Familie Weck und einigen anderen
bekannten Bühlertälern) mit dem Zug, von dort flogen wir nach Berlin.
Viele Bilder habe ich nicht aus Berlin (die meisten vom Besuch des Olympiastadions) - aber vielleicht ist es für die Besucher der Homepage  interessant einige Teilnehmer der Bildungsreise wiederzuerkennen.


 


 




Da war mal wieder Anzugszeit.........
Ostern 1957
 
 

eine Seite zurück

zur 1. Seite Eichwälder (Personen)

 home