www.eichwaelder.de

Bilder von früher
Personen aus dem Eichwald
(6.3.06/14.7.11)
 Alte Familienbilder




Mein Opa Reinhard Weck als Pionier bei der Landwehr im 1. Weltkrieg
Aufnahme von etwa 1916


Meine Oma Sophie Weck bei ihrer Kommunion 1895
 siehe auch: zur 2. Ehe meines Großvaters

 siehe auch: zur 1. Ehe meines Großvaters (frisch aktualisiert)


Dies ist das einzige Bild von meiner Familie auf dem meine Großeltern und alle ihre Kinder zu sehen sind:
In der oberen Reihe v.l.: 4. meine Tante Lore , 6. mein Onkel Hermann, 7. Braut Tante Martha, 10. meine Tante Emilie,
12. mein Onkel Julius
In der unteren Reihe in der Mitte: meine Oma Sophie Weck und Opa Reinhard Weck
davor: mein Vater Konrad
Es lebt nur noch meine Tante Lore (Lollo) Späth (am 7.7.2011 verstorben).
Dieses Bild entstand bei der Hochzeit von Martha Weck mit Fabian Günth am 16.3.1934

Ergänzung am 31.12.06
Die junge Frau in der vorderen Reihe ganz links ist  Albertine Seebacher, geb. Liebmann, sie stammt aus der Büchelbach und war auf dem Haaberg verheiratet.
 
 



 Hochwasser 1985 im Eichwald

 eine Seite zurück

zur 1. Seite Eichwälder (Personen)