www.eichwaelder.de



Neuigkeiten
25.Mai 2006


Das war eine Freude am Vatertag !


Zu Besuch im Eichwald und beim Eichwälder waren heute zwei ehemalige Eichwälder.

Wolfgang Bühlichen und Adelbert Weis mit ihren Ehefrauen besuchten uns.
Ich fand es absolut toll, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen konnten, denn
bis jetzt bestanden die Kontakte ja nur über das Internet und die Homepage.
Beide haben mir ja schon Beiträge für Eichwaelder.de geschickt und ein weiteres Gschichtle soll folgen.
(Da freuen wir uns schon darauf !)
Sie gehören zu den eifrigsten Besuchern von eichwaelder.de und freuen sich immer über aktuelle Bilder
und Nachrichten aus dem Eichwald und Bühlertal.
Die beiden wirklich rüstigen und fidelen Schulkameraden machen immer wieder einen Abstecher
in die schöne Bühlertäler Heimat und in den Eichwald. Wolfang Bühlichen lebt in Lübeck, Adelbert Weis in Singen Bodensee.
Beide haben schon versprochen, dass sie zu unserem 100jährigen Eichwaldfest kommen.


Adelbert Weis und Wolfgang Bühlichen sind Schulkameraden von Lothar Ganter


Die beiden Ehepaar vor dem Elternhaus von Wolgang Bühlichen, das er 1951 verließ.
Adelbert Weis wohnte von 1938 bis 42 im Haus "Braunschneider".


Familie Bühlichen vor der ehemaligen Reitheschmiede !

 siehe Gschichtle 6  und  Gschichtle 14

Ich hoffe, dass wir noch viele Kontakte haben werden !



 zum Gschichtle 17 - Nach 61 Jahren wiedergefunden !(18.6.06)

zurück zu Neuigkeiten