www.eichwaelder.de



Neuigkeiten
24.Mai 2006/26.5.06



Statt Ei nun das 3. Schild !!!
Im Altschweierer Kreisel steht nun das 3. Schild mit
dem Spruch "Herzlich Willkommen" !

Doch wenn die Gerüchte stimmen, hat die "Herzlichkeit" heute einen
schweren Dämpfer bekommen.
Das "öffentliche" Training am Dienstag, 6.6.06 (tolles Datum !),
dem über 1000 "(v)erlesene" Zuschauer beiwohnen sollten,
scheint in der abgesprochenen Form geplatzt zu sein !!!!!!!!!

Große Aufregung herrschte heute in den Bühlertäler Schulen  und sicherlich
auch in der Gemeindeverwaltung. Die Engländer wollen angeblich nur noch
200 Zuschauer zulassen !!!!???

Die Schüler, denen ein Besuch des Trainings zugesagt worden war,
wurden praktisch wieder ausgeladen !!!!

Ein schlechter Start in die Pfingstferien für die erwartungsvollen Bühlertäler Schüler !!!

Die englischen Stars kommen und keiner darf sie sehen !!!!
Ein schlechter Witz, wenn diese Infos wirklich stimmen !!!

Zusatz 26.5.06
Wie es sich ja jetzt herausgestellt hat, handelt
es sich leider um keine Gerüchte !
Es ist die bittere Wahrheit !
Wir sind zum Spielball der Engländer geworden. Sicherheitsbedenken sollen zur Ausladung der
Schüler beim Training geführt haben ! Das finde ich lächerlich. Wenn die Engländer schon Angst
vor Schülern am total abgeschotteten Mittelberg haben, wie wollen sie sich dann bei anderen Situationen
schützen. Wird der Wald auf der Fahrtroute vom Quartier auf der Bühlerhöhe bis nach Bühlertal noch
abgeholzt, damit die Sicherheitskräfte eine bessere Übersicht haben ???
So langsam äußern sich sogar unsere "Politiker" skeptisch. Hat das Ei von Altschweier doch seinen Sinn
gehabt. Haben wir uns da ein Kuckucksei ins Nest gelegt ???
Wird es am Schluss heißen, außer Spesen nichts gewesen ??
Man schraubt jetzt schon sogar schon bei der "Beschmückung" zurück ! Trotzreaktion !
Ich meine:
"Wir lassen uns die WM durch diese Farce in Bühlertal nicht vermiesen !"
Der Eichwälder



 zurück zu Neuigkeiten