www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Schilder
 Spielzeug1
 Geräte
 Film
Bücher


Autofähre mit tollen Fahrzeugen
Martin Fuchs ??
60er
(8.5.14/ 16.9.16)



Es sieht so aus, dass diese Autofähre aus den 60er Jahren noch heute angeboten wird. Der entscheidende Unterschied zu den 60er Jahren ist allerdings das "Ladegut".
Denn die Fahrzeuge auf der Fähre aus den 60er Jahren haben heute schon einen richtig netten Sammlerwert. Ob Käfer, Mercedes, Karmann-Chia, Ford oder Lloyd .... alle sind prächtig erhalten.
Ich habe die Fähre geschenkt bekommen. Sie ist noch originalverpackt. Absender: Maggi-Werke! Vielleicht kann mir ja jemand erklären, aus welchem Grund (vielleicht Sammelpunkte??....) das Spielzeug von Maggi geliefert wurde!!


Leicht verstaubt!


Auf diesem Pappstreifen waren die Autos befestigt


So ist die Fähre im Deutschen Spielzeugmuseum in Nürnberg vorgestellt - keine Herstellerangabe


Martin Fuchs Fähre bei Amazon heute

Ergänzung 16.9.16
Wie mir jetzt schon zweimal mitgeteilt wurde (DANKE!), stammt die
Fähre von Jean Höfler aus Führt - heute besser bekannt als BIG (Bobby Car, Play-Big Figuren).



Gama-LKW aus der U.S.Zone Gemany

Seite 1 Altes und Schönes

 home