www.eichwaelder.de

Altes und Schönes

  Postkarten
Schilder
 Spielzeug
 Geräte
 Film
Bücher1



Ein herrliches Nostalgiezimmer
(2.10.08)


Heute erhielt ich folgende Mail für das Gästebuch  mit Bildanhang.
Normalerweise werden auf diesen Seiten ja nur "eigene Dinge" gezeigt,
aber bei solch tollen Dingen sind natürlich auch Ausnahmen zugelassen:

"Hallo,
ich bin durch einen Hinweis aus der Zeitschrift ALTES SPIELZEUG auf ihre Seite gestossen. Ich bin von ihrer Rubrik ALTES UND SCHÖNES sehr angetan. Es macht richtig Spass dort zu schmökern. Hochachtung, da haben sie ja in ihre Webpage richtig viel Arbeit und Zeit investiert. Ich selbst bin Bj.1959 und sammel so ziemlich alles aus den 60er Jahren, Spielzeug, Gebrauchsgegenstände, Möbel etc. Wie ihre Sammlung ist auch meine nicht verkäuflich. Ich habe mal einige Fotos aus meinem sogenannten Nostalgiezimmer angehängt.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz aus Norddeutschland"

Einfach super ! Vielen Dank für die tollen Bilder !
Das Zimmer würde ich sofort übernehmen !
Aber wir geben ja beide nichts her, und so soll es auch bleiben !!!!!



 

Seite 1 Altes und Schönes

 home