www.eichwaelder.de

Bilder von früher
Schülertreffen mit einigen "Eichwäldern"
60er
(22.3.09)



Diese Bilder stammen von einem Schülertreffen vom Anfang der 60er. Ich nehme an von 1964, da es sich um den Jahrgang 1944 mit meiner Cousine Birgit Späth handelt.
Ich kenne nicht viele der inzwischen 65jährigen, aber vielleicht werden ja noch einige Personen von den Besuchern der Homepage benannt und ich kann die Seite ergänzen.

Links Birgit, in der Mitte Brigitte Seebacher (Pfeffinger)


Zwei Eichwälder als Ehrengäste: Pfarrer Albert Schneble und Klassenlehrer Günther Mauder (Jahrgang 1925), der auch einige Jahre im Schwesternhaus im Eichwald wohnte.


Rechts auch ein Eichwälderin - Helga Schmidt


Ganz links mit Zigarette Birgit daneben Hildegard Zink vom Hungerberg unsere "Tante Hildegard" aus dem Kindergarten


Ganz rechts Helga neben ihr wieder Hildegard


Auf diesem tollen Gruppenbild des Treffens erkenne ich ganz links Fräulein Winkler die frühere Handarbeitslehrerin, die auch im Schwesternhaus wohnte.


Hier befand man sich wohl noch in der "Aufstellungsphase"



Ein paar frühere Bilder von diesem Jahrgang (29.3.09)
 

 eine Seite zurück

zur 1. Seite Eichwälder (Personen)

 home