www.eichwaelder.de



Berichte von der Schwarzwaldhochstraße und Umgebung
(75 Jahre Schwarzwaldhochstraße-gefeiert 2007)
Schwarzwaldhochstraße-Bühlerhöhe:
Bühlerhöhe nimmt am 23.8.13 Hotelbetrieb  auf
 22.8.13


Bühl (bb). Pünktlich zur Wiederaufnahme des Hotelbetriebes am 23. August kann das Schlosshotel Bühlerhöhe auch sein Restaurant wiedereröffnen. “Ich freue mich, dass ich mit Stéphan Bernhard vom Sterne-Restaurant Le Jardin de France in Baden-Baden einen Partner für unsere Gastronomie gefunden habe, der unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen wird“, erklärt Reto Schumacher von der Bühlerhöhe. Das Restaurant wird abends geöffnet sein, an den Wochenenden zusätzlich auch in der Mittagszeit. Für die Hotelgäste wird das umfangreiche Frühstück von François Duweck aus dem Elsass, Weltmeister der Pâtisserie, zubereitet.

Der vorläufige Insolvenzverwalter Ferdinand Kießner von Schultze & Braun ist mit der bisherigen Entwicklung im Schlosshotel sehr zufrieden. “Das sonnige Sommerwetter hat bereits zahlreiche Gäste zu Kaffee und Kuchen auf die Terrasse des Schlosshotels gelockt. Die bisher eingegangenen Reservierungen für Hotelübernachtungen sind sehr vielversprechend“, äußerte sich Kießner.
Boulevard Baden



  Archiv - eichwaelder.de

Home