www.eichwaelder.de


Bilder vom Bühlotelfescht
 2009 in Bühlertal
am Samstagabend
(5.7.09)


Eigentlich wollte ich ja gar keine Bilder machen, aber ein paar sind es dann doch wieder geworden. Sie zeigen allerdings nur einen kleinen Ausschnitt von unserem tollen Fescht.
Es war wieder ein schöner und stimmungsvoller Samstagabend im Untertal. Ab 23 Uhr näherten sich  Gewitter immer mehr und dann öffneten sich um 1 Uhr die Himmelsschleusen sehr gewaltig. Es konnte einem schon mulmig werden unter den großen Marktschirmen beim Grünen - Baum, so heftig blitzte und krachte es um uns herum. Wie schon so oft, war unser Günter unsere letzte Rettung. Er holte das Auto und brachte uns Eichwälder in trockene Gefilde.


Eröffnung des Festes durch Bürgermeister Braun und den Fanfarenzug


Dieses Bild bei der Schnitzelranch muss einfach jährlich sein !



  zurück zu Impressionen

 zurück zur Startseite